“Pitch Club #26 Hessen Ideen” Edition am 28. September 2022, ab 14:00 Uhr in Frankfurt

“Pitch Club #26 Hessen Ideen” Edition am 28. September 2022, ab 14:00 Uhr in Frankfurt

Liebe Investoren,

der Pitch Club aus Frankfurt lädt herzlich zur “Pitch Club #26 Hessen Ideen” Edition am Mittwoch, den 28. September 2022, ab 14:00 Uhr in Frankfurt auf der M.S. Merian (Anlegestelle: Frankfurt Eiserner Steg / Mainkai 47) ein.

Startups des aktuellen Hessen Ideen Wettbewerbs sowie Alumnis der vergangenen Hessen Ideen Wettbewerbe und des Hessen Ideen Stipendiums, präsentieren in sechsminütigen Pitches ihre Geschäftsideen und stellen sich anschließend den kritischen Fragen der Investoren.

Die Veranstaltung startet ab 14:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßung der Gründer und Partnern, ab ca. 14:15 Uhr beginnt der erste Pitch und ab etwa 16:30 Uhr können sich die Investoren in Einzelgesprächen tiefergehend mit den teilnehmenden Startups austauschen.

Unter nachfolgendem Link ist eine Anmeldung als Investor für die Veranstaltung möglich: https://
www.eventbrite.de/e/pitch-club-26-hessen-ideen-tickets-387351497757

Kostenlose Teilnahme für Investoren: bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@ba-mittelhessen.de und wir schicken Ihnen einen Gratiscode zu.

Der Pitch Club veranstaltet seit mittlerweile acht Jahren die “Pitch Club Edition”, bei der vorselektierte Startups („early-stage“ mit „proof of concept“) ihre Geschäftsmodelle vor erfahrenen Investoren pitchen können. An den vergangenen 25 Editionen haben mittlerweile 252 spannende Startups teilgenommen und ihre Geschäftsmodelle vor mehr als 949 Investoren präsentiert - und das mit großem Erfolg. Somit konnten durch den Pitch Club schon weit mehr als 44 Mio. Euro an Fundings vermittelt werden.

Weitere Informationen unter: https://www.thepitchclub.com/de/

Bei Rückfragen stehe ich Euch auch gerne telefonisch zur Verfügung!

Liebe Grüße

Team Pitch Club