Sie können sich jetzt schon für weitere Events im Herbst/Winter bewerben. Wir sind offen für alle Branchen.
Hier finden Sie: unser Bewerbungsformular.
Senden Sie es einfach inkl. eines Scans der letzten Seite an startup@ba-mittelhessen.de.
Falls Sie bereits ein Pitch Deck haben:
Falls das Pitch Deck größer 2 MB ist, bitte per Download-Link bereitstellen. Weitere Hinweise dazu finden Sie ganz unten.
Kosten: Wenn wir Sie zum Pitch einladen, beträgt die Anmeldegebühr für Ihr Startup 30,- € zzgl. MwSt.
Wenn Ihre Bewerbung eingegangen ist, prüfen wir sie auf Vollständigkeit und leiten sie dann an die Mitglieder unseres Auswahlgremiums weiter. Es sind Mitglieder des Vereins, für die unsere Vertraulichkeitserklärung gilt.
Ca. einen Monat vor dem Event werden die Startplätze vergeben und die präsentierenden Startups informiert.
Bei unserem Matching-Event haben Sie ca. 10 Minuten zur Präsentation und die Investoren anschließend 10 Minuten für Fragen. Nach den Pitches kommen die interessierten Investoren vor Ort oder im Nachgang auf Sie zu.
Das Pitch Deck sollte mindestens folgende Punkte behandeln: