Jens Ihle eröffnete in seiner Doppelrolle als Geschäftsführer des Regionalmanagements und stellvertretender Vorsitzender der Business Angels (BA) Mittelhessen: „ Wir freuen uns über die Kooperation zwischen den Business Angels, dem Regionalmanagement und der Messe W3+. Innovationsfähigkeit braucht solche Formate.“
Andreas Lukic, Vorsitzender der BA Mittelhessen, führte ins Thema ein und freut sich über das wachsende Netzwerk „Die Business Angels werten Startups ein, bringen diese dann mit Investoren („Angels“) zusammen und begleiten die Prozesse. Angels bringen Kapital, Know-How und Kontakte ein, helfen bei der Skalierung und Weiterentwicklung“, so Lukic.
Für Tanja Knott von der Fleet Events GmbH (Messeveranstalter) ist die Kooperation wertvoll, denn Startups passen perfekt ins Verständnis der Messe, die sich als Innovationshub versteht.
Auf der Pitchbühne haben sich drei Startups aus ganz unterschiedlichen Bereichen vorgestellt: von den Lösungen für Verbesserung von Displays (Nanomatch GmbH), einer Community für Sport und Social Impact (GLOGYM) sowie die weltweit größte voll automatisierte Produktdatenbank mit 1 Mrd. bebilderten Produkten (ProductDataCloud)
Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung